Es ist soweit!

Die Melodie der Walnuss – Chefinspektor Falks Hexenfall ist seit gestern erhältlich. Zunächst als eBook bei XinXii, ab morgen im Kindle-Shop, weitere folgen in den nächsten Tagen (u. a. buch.de – bücher.de – Bertelsmann Club – Donauland – Hugendubel – Thalia – Weltbild …) Der aktuelle Status der Bezugsquellen ist ersichtlich unter Bücher.

Die Paperback-Ausgabe wird bei amazon zu beziehen sein. Ich schätze, in zehn Tagen. Hier der Klappentext:

Chefinspektor Falks Ex-Kollege Lacher stößt bei einem Waldspaziergang auf eine grausam zugerichtete Frauenleiche. Rasch stellt sich heraus, dass die Tote Jahre zuvor als vermisst gemeldet worden war. Ermordet wurde sie aber nur Stunden vor ihrer Entdeckung.
Wo hielt man sie gefangen?
Warum taucht sie jetzt auf, nachdem längst niemand mehr nach ihr suchte?
Ausgerechnet Lacher hatte den Fall damals bearbeitet. Woher stammen seine Erinnerungslücken?

Diesmal bekommt es Falk mit einem Serienmörder zu tun, der seine Opfer nicht einfach aus einer perversen Lust heraus entführt, foltert und tötet, sondern damit auch eine rätselhafte Botschaft übermitteln will. Es erleichtert die Aufgabe des Chefinspektors nicht, dass sein Freund scheinbar tief in den Fall verstrickt ist.

Viel Vergnügen, beste Grüße
Peter Bergmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite